Donnerstag, 19. Juni 2008

Silberhochzeitskarte

Diese Karte ist heute im Auftrag entstanden. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Liebe Grüße

Stefanie

Montag, 16. Juni 2008

Ältere Arbeiten Teil 2

So, hier kommen jetzt alle bisherigen Sketchkarten, die ich für die Bastelelfe gemacht habe.
35. Sketchrunde


36. Sketchrunde


37. Sketchrunde


38. Sketchrunde


Liebe Grüße

Stefanie

Freitag, 13. Juni 2008

Ältere Arbeiten Teil 1

Hier ist der erste Teil von Basteleien, die ich schon fertiggestellt habe, bevor ich diesen Blog erstellt habe.
Diese Karte habe ich für eine Freundin zur Geburt ihres Sohnes gemacht.


Meine erste Fadengrafik-Karte



Und hier mein erstes Post-It-Büchlein.

Liebe Grüße

Stefanie

Donnerstag, 12. Juni 2008

Wilkommen

Herzlich Wilkommen in meinem frisch erstellten Bastelblog.

Hier werde ich meine gebastelten Werke und spätter auch Bastelanleitungen veröffentlichen.

Am liebsten bastle ich Karten, aber ich probier auch gerne andere Dinge aus, nur primär aus Papier, weil z.B. Holz schlecht möglich ist.

Ich wünsche euch allen Viel SPaß beim Lesen dieses Blogs