Dienstag, 26. August 2008

Silvertears Blog-Candy

Aufgrund ihrer 600 (so wieve möchte ich auch mal haben) Besucher hat Silvertear ein Blog-Candy gemacht.
Hier der Link dazu:
http://silvertear76.blogspot.com/2008/08/blog-candy.html

Liebe Grüße

Stefanie

Edit: Und ich habe das Blog-Candy gewonnen *freuhüpf*

Sonntag, 3. August 2008

Mein gewonnenes Blog-Candy



Dabei war das tolle Teebeutelbuch ... hab schon zwei getrunken ... lecker!, die süße Tag-Karte (ist das auch eine, ich kenn mich da noch nciht so gut aus *schäm*)
Und Stempelabdrücke, die aber schon einsortiert sind.

Dankeschön nochmal!

Mein zweiter Award

Von MagicEyes habe ich auch einen Award erhalten :) Hab mich darüber natürlich auch riesig gefreut.

Hier ist er:

Die Regeln:

  • Gib den Award an fünf Leute weiter.
  • An vier die deinen Blog regelmäßig besuchen. Einer sollte aus dem Ausland sein.
  • Ein neuer Besucher oder der dich erst seit kurzem Besuchen bekommt wird auch damit ausgezeichnet. So hat es mich erwischt. ;)
  • Verlinke den, der dir den Award verliehen hat und für Beschäftigung in deinen schlaflosen Nächten sorgt. :D


Auch hier überlege ich mir noch, an wem ich diesen award weitergebe. Da mein Blog noch nicht so voll ist und auch noch nicht so sehr besucht, werde ich abwarten und schauen, wer diesen Award bekommt :)

Mein erster Award

Ich habe meinen ersten Award von Nancy bekoemmen - Sorry, dass ich mir wieder so viel Zeit lasse mit dem Einstellen ...

Hier ist er erstmal:Ich hab mich riesig darüber gefreut :)
Dankeschön nochmal!


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

3. Nominiere mindesten 7 Blogs!

(kommt noch ... muss erstmal überlegen)

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse auf den nomierten Blogs eine Nachricht.

Meine erste ATC-Serie

Hier seht ihr meine erste ATC-Serie, bin ganz stolz drauf.


Zwei von den drei sind schon vertauscht. Eins bekommt Tinsche2512 und eins sonnendchein7, beide von der Bastel-Elfe. Das Dritte behalte ich mir erstmal *gg*Die Serie hat von mir den einfallsreichen Namen "Muh" bekommen *gg*

Die ersten Ergebnisse mit den verwischten Rändern

Hier seht ihr zu dem Wischen passend die ersten beiden Ergebnisse:
mein erstes ATC und ein Gutschein für eineÜberraschung für einen guten Kumpel (das Geschenk war mal wiede rnicht pünktlich da ;) )

Meine Ersten Versuche, Ränder zu wischen

Hier seht ihr meine ersten Versuche mit dem Wischen der Ränder, bin da richtig stolz drauf.

Ü-Wichteln 2008 - Meine erhaltene Wichtelei

Beim Ü-Wichteln habe ich folgendes bekommen:
Das ist ein Jounal Jar - eine Art Tagebuch, wo man aber Fragen aus dem Glas zieht und diese beantwortet, und eine passende Karte dazu.
Das Journal Jar hat schon einige beschrebene Seiten ;)
Das war eiche echt tolle Idee

Ü-Wichteln 2008 - Meine verschickte Wichtelei

Beim Ü-Wichteln auf der Bastelelfe habe ich auch mitgemacht.
Das hier hat mein Wichtelkind bekommen:
Ein selbst lamimiertes Tellicht (die Umhülle ist lamimiert) + Kerzen dazu
Ein Teebeutelbuch
Und diese Karte

Mein Beitrag zur 42. Sketchrunde auf der Bastel-Elfe


Hier mein Beitrag dazu:

Gutschein & Geburtstagskarte für meine Mutti

Für meine Mutti hatte ich natürlich auch eine geburtstagskarte gebastelt. Etwas Schlichter (auch aus Zeitmangel) ... und da das bei uns nie klappt, das alle Geburtstagsgeschenke pünktlich geiefert werden, musste der Gutscein auch noch mit dazu :)Bei der Geurtstagskarte sind die Blümscen und die Kühe in 3d-Optik aufgeklebt, das sieht man auf dem Foto leider gar nicht

PIF-Post von Knutschimund

Bei der leiben Knutschimund habe ich mich für eine PIF-Post angemeldet.
Das kam im Brief an:
Bitte sei nicht böse, das Basteln kommt noch, nachdem ich alle Prüfungen geschrieben habe, dann gits auch bei mir was zu holen ;)

CD-Hülle

Für eine ganz liebe Freundin habe ich eine CD-Hülle gebasteltDa sie ziemlich weit weg wohnt, brauchten wir eine Transportumverpackung für die CD :)

Herzkartenwichteln 2008 - Meine erhaltene Karte

Das habe ich beim Herzkartenwichteln bekommen :)Eine richtig süße Herzkarte und tolle Stempelabdrücke :)

Herzkartenwichteln 2008 - Meine verschickte Karte

Hier kommt mein Beitrag zum Herzkartenwichteln:

Es kam zwar leider nicht so gut an, aber war schon recht viel Arbeit :)
Oben ist die Herzkarte, und unten ein Post-it-Book für mein Wichtelkind.

Nachlese des Letzten Monats

Aufgrund meiner Semesterprüfungen konnte ich die letzte Zeit meinen Blog nicht aktualisieren. Das hole ich heute nach. Sicherlich werde ich die Reihenfolge verwechseln, ich kenn mich ja, aber trotzdem viel Spaß beim Lesen und angucken :)

Liebe Grüße

Stefanie