Sonntag, 15. Februar 2009

BlogCandy bei Mona-Koboldmami

Bei Mona - Koboldmami gibt es anlässlich ihres 8000ten Besuchers ein BlogCandy!

Schaut doch mal vorbei! Aber beeilen, ist nur noch 4 1/2 Stunden lang offen, das Candy :)

Kärtchen mit Alf

Hier sehr ihr mein erstes Kärtchen in diesem Jahr - wollte ja eigentlich bis nach den Prüfungen nix basteln ... na ja der geist ist willig aber das Fleisch ist schwach ...

Das ist übrigens mein neuester Stempel, habe mich gleich in den kleinen Kerl verliebt :)

So, das wars erstmal für heute,

Liebe Grüße

Stefanie

Valentinstag ...

Auch wenn wir uns ncihts schenken wollten ... mein Schatz hat von mir doch was kleines bekommen ;)



Das ist eie Taschentücherbox .. damit auf dem Fensterbrett nicht immer die Packungen liegen.

Nachlese - Weihachten

Meine liebe Patenelfe Tine hat mir zu Weihnachten ein schickes Kärtchen geschickt ... da ich so lange säumig gewesen bin, kommt sie erst jetzt *Schäm*
Vielen Danke, meine Liebe!!

..Ein Award, ein Award!!!!

Von der lieben Natascha habe ich den folgenden Award bekommen!


Vielen Dank, liebe Natascha!

Ihn bekommt man als Anerkennung für ganz liebe Kommentare
oder um bei einem lieben Menschen einfach mal dankeschön zu sagen.

Ich soll ihn nun an 10 weitere Personen vergeben

Tja ... und daran scheiterts ;) Da brauche ich dann erstmal Ruhe und Erholung von den Prüfungen ... dann werde ich mir jemanden überlegen ;)