Sonntag, 30. Januar 2011

lang lang ists her...

dass ich hier etwas geportet habe. Dabei war ich in der letzten Zeit nicht untätig. Ich habe unter anderem beim Adventskalenderwichteln mitgemacht. Aber die gewerkelten Sachen wollte ich erst später zeigen. Und dann ist dank Arbeit und Studium doch viel liegen geblieben. Ich hab noch mehrere Aufträge abzuarbeiten. Unter anderem eine Gretelies (mit Reißverschluss und trotzdem wendbar), ein "Kopfschutz" fürs Kinderbett, eine Stifterolle une eine Buchhülle...dann noch ein paar Dinge die geheim bleiben weil sie verschenkt werden sollen.
Jetzt ist aber bald Februar, da habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und vor allem mehr Muße zum kreativen Arbeiten. Da möchte ich die Sachen alle fertig haben. Und dann - ich verspreche es - wird es hier wieder mehr zu sehen geben.

Und ein Bisschen Werbung möchte ich auch noch machen :) Ich möchte mein anderes großes Hobby auch mehr pflegen - und zwar das Fotografieren. Dafür habe ich mir einen extra blog angelegt, wo ich immer mal wieder selbst geschossene Fotos zeigen möchte. Es wäre schön wenn ihr mich da auch mal besuchen würdet :)
Inspire My Mind

Liebe Grüße,