Freitag, 25. November 2011

in der Küche gewerkelt

Heute gabs - mal wieder - superleckere gebrannte Mandeln. Viiiieeel besser als vom Weihnachtsmarkt :)



Liebe Grüße,

Sonntag, 6. November 2011

ganz vergessen: Lesezeichenwichteln!

Das hätte ich doch fast vergessen zu posten!
Ich habe auf der Elfe ein Lesezeichenwichteln gestartet. Und diese Lesezeichen hat mein WiKi bekommen:

Ein Magnetlesezeichen
Und 2 klassische, sowie eins mit einer Büroklammer.
von der einen

und der anderen Seite




Die gefallen mir persönlich auch so gut, dass ich mir welche wohl nochmal nachbasteln werde ;)

Liebe Grüße,

Kleiner geht immer

Ja, mich gibt es noch.
Und Nein ich war auch nicht untätig in letzter Zeit, nur viele Dinge sind grad für Adventskalender gewerkelt und es wäre ja schade, wenn die Empfänger vorher sehen können was drinnen ist.

Aber jetzt habe ich auch noch etwas, was ich euch zeigen kann.
Diese tollen Vogelhäuschen habe ich bei Bettys Creations entdeckt. Und Normale Größen wären ja langweilig ;)

deshalb in niedlich klein und kleiner:



Liebe Grüße,