Dienstag, 30. September 2008

... und schon wieder ein Award

Ach *schäm* und die anderen Beiden habe ich noch gar nicht erfüllt.

Jetzt habe ich wieder einen Award von MagicEyes bekommen.
Aber dieses Mal vergebe ich ihn gleich :) und die anderen Beiden werden jetzt auch mal gemacht!
Also hier ist der Award:
Die Regeln:
  • Der Nominierte darf den Award auf seinem Blog zeigen
  • Verlinke den, der dir den Award verliehen hat und für Beschäftigung in deinen schlaflosen Nächten sorgt. :D
  • Gib den Award an fünf Leute weiter.
  • Beschreibe warum du den Award weitergegeben hast
  • Verlinke die Blogs, die du nominiert hast
  • Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog, den du nominiert hast.
Und ich nominiere:
Sabine für ihre Hilfe jederzeit und natürlich ihre tollen Werke
Tine für ihre Tolle Patenschaft auf der Elfe und natürlich auch ihre Tollen Basteleien
Tina für ihre Süßen Perlenbasteleien
Rika für ihr tolles Schreiben und Basteln und einfach ... hach
und Andrea für ihre tollen Fotos

So geschafft, jetzt werde ich noch ein paar Tage über die anderen beiden Awards grübeln, langsam auch eine PIF post, die ich noch zu machen habe, vorbereiten und dann dürfte ich meine Pflicht und Schuldigkeit getan haben :D

Liebe Grüße

Stefanie

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*knuddelknuddelknuddelknuddel*
*knutsch*
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nordseetine hat gesagt…

Hallo Herzilein,
ich danke Dir. Hab mich ganz dolle gefreut.
Bussi! Tine