Sonntag, 26. Oktober 2008

Post von Nice!

Am Freitag lag in unserem Briefkasten ein blaues Zettelchen, dass ich bitte etwas in unsrer Postfiliale abhoen sollte. Ich hatte natürlich gar keine Ahnung, was es sein könnte.
Samstag bin ich dann ganz neugierig zur Post getrabe und habe mein Packchen geholt.
Schln als ich den Absender gelesen habe, hab ich Freudensprünge gemacht. Die Liebe Nice hat mir ihr lange versprochenes Dankeschön geschickt *juhuu*
Also fix wieder nach Hause traben, die Treppe raufstürzen, das Päckchen gaanz happy meinem SChatz Zeigern und ab in meine Bastelecke, um das Päckchen gaaanz vorsichtig aufzumachen.
Na gefühlten 3 Stunden und vorsichtig abgepäpelter Folie war es dann auch offen ...
Und was sprang mir da entgegen? Lauter tolle Sachen ...
Aber seht selbst:
Lauter tolle Sarah Kay Abdrücke (hab noch gar keine davon *freu*), raindrops und so tolle Klammern, eine superhübsche Karte, ein Stück Stoff
uuuuuUUUUND:
Ein Gigelfisch:

So ein süßes knuffiges Kerlchen, den habe ich natürlich gleich ins Herz geschlossen.

So, das wars erstmal, ich hoffe, bald habe ich wieder Muße, mehr zu Basteln und einzustellen.

Liebe Grüße

Stefanie

Kommentare:

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi!
Da hast du ja schöne Post bekommen. Dann bin ich mal auf die Verarbeitung der Abdrücke gespannt.

Natascha

Nice hat gesagt…

*megaknuddel*

Nice hat gesagt…

Höh?
Wo issen mein
*megaknuddel*?
Lösch mal das Leere *g*.
Und noch nen *knuddel*.

R. Bungart hat gesagt…

Da hast du tolle Post bekommen, der Fisch ist ja genial

LG
Inge

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Ich habe für dich eine Überraschung: Schau doch mal hier!

Liebe Grüße

Natascha