Freitag, 6. März 2009

Pimp My Matchbox Wichteln

Auf der Elfe habe ich beim Streichholzschachtel-Verschönern-Wichteln mitgemacht.

Mein Wichtelkind war catweazle08, die mir auch die Fotos bereitgestellt hat, weil meine verwackelt waren.

Habe mich an ihre Vorgaben gehalten - Rosa, ihre Lieblingsfarbe und nicht niedlich ... vor allem bei de rKarte gar nicht so einfach ;)

Das hier ist das Ergebnis:




Das war übrigens meine allererste Arbeit mit Streichholzschachteln und es hat mir richtig viel Spaß gemacht ;)

Liebe Grüße

Stefanie

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein sehr schönes Set! Ich habe noch was für dich. Guck mal hier!

Natascha

Tanja hat gesagt…

Und die Arbeit hat sich gelohnt, denn das sieht alles superschön aus. Ich glaube,mit Streichholzschachteln muss ich das auch mal versuchen:-)

Ich hab auf meinem Blog noch etwas für Dich :-)

LG,Tanja (Sheep)