Montag, 16. August 2010

Nähwut oder: Streifen über Streifen

Ich hatte schon sooo lange noch 3 Dinge beim Wünsch mir was-Tauschring auf der Bastel-Elfe offen- 2 davon waren Schürzen. Alles war da, Stoff Nähmaschine, aber Zeit und Lust irgendwie nicht ...
Aber die letzten 2 Tage war ich fleißig und habe genäht wie ein Weltmeister, so dass neben den beiden Schürze noch 3 Utensilios entstanden sind.

Das Größte hat eine Kanzashi-Blume noch bekommen - mein erster Versuch diese tollen Stoffblumen zu machen und ich würde sagen: gelungen :)

Für die Utensilios nutze ich übrigens die Anleitung von Patchvision "Schneller Beutel"

Und hier die Bilder:


Closeup von der Tasche

Und die Utensilios







Stoffe: Ikea

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hi Stefanie bin durch Zufall zu dir, hast ne schöne Seite tolle Werke, schau wenn du Lust und Zeit hast, schau mal in unser neues Forum, da kannst du mit uns bastel und deine Werke zeigen, würde mich total freuen...LG NANA

http://www.board-4you.de/v89/128/

So und ich werd dich ab heute verfolgen.