Samstag, 22. August 2009

...mal wieder Origami

Ich bin ja eine begnadete Origamifalterin .... am liebsten minifitzelig.

Aber diesmal in Normalgröße. Ich habe dese 3 Origamibälle gewerkelt. Der helle Orangene Blütenball nennt sich Crysantemum, die beiden anderen sind Arabesquen. an allen dreien habe ich einige Tage gesessen, weil sie jeweils aus 30 Einzelteilen bestehen. Die beiden Arabesquen sind noch nicht komplett fertig, die Spitzen müssen noch gerollt werden.

Hier sind sie aber erstmal:


und noch einmal en detail:

Kommentare:

MagicEyes hat gesagt…

Die sind toll geworden. Meine Bewunderung hast du. Das wäre selbst mir zu frimelig.

Bastelgrüße
MagicEyes

Franca hat gesagt…

Und 2 davon gehören jetzt mir und sind ein Traum!!!!!! Wir müssen uns unbedingt mal persönlich kennenlernen, ich liebe Deine "Falterein"

LG Franca