Donnerstag, 10. Februar 2011

Freitags-Füller

Hier kommt mein erster Freitags-Füller, ich finde die toll, aber habe es meistens verpasst ;)

1. Genau heute muss ich lang arbeiten und bin sicherlich nicht vor 22 Uhr zu Hause .

2. Vor meiner "Noch-Zu-Sortieren-Kiste" im Arbeitszimmer packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, schon viele überflüssige Dinge auszusortieren .

4. Gleich geht's arbeiten mit netten Kollegen, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes gibts dann erstmal einen leckeren Apfeltee .

6. Diskussionen sind gang und gäbe, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weintrinken mit meiner Nachbarin , morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig nähen !

Hier kommt ihr zur Freitags-Füller-Website

Liebe Grüße,

Keine Kommentare: