Mittwoch, 9. Februar 2011

Shopper mit Extralangen Henkeln

Heute war ich im Nähwahn - und das doch recht erfolgreich :)
Neben einer zu Reparierenden Tasche habe ich noch eine Kinderschürze von den Maßen angepasst (Unten 1x groß umgenäht damits nicht zu lang ist und Druckknöpfe an die Schlaufe zum Umhängen, damit der kleine Kerl, der diese Schürze von mir bekommen hat, sie jetzt tragen kann und auch noch viele Jahre Freude dran hat. Und wenn er etwas größer ist, brauchen bloß die Naht unten und die Druckknöpfe abgemacht, bzw angepasst werden :) ) und einen Shopper genäht.
Es sollte ein 6er Pack 1,5l-einwegflaschen hineinpassen (getestet habe ich es nicht). Es ist die Umverpackung für ein Geburtstaggeschenk und ich hoffe, es gefällt der Empfängerin.
Das Futter ist übrigens der günstige Naturfarbene Ikeastoff. Außen ebenfalls Ikea (dieser blaue Stoff, wo eine Bulldogge drauf gedruckt ist, nicht mehr im Sortiment)

Ich hoffe, er gefällt euch!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

Erika hat gesagt…

So eine Tasche möchte ich auch haben! Nicht in Blau, aber in der Art... Ich glaube, wir sollten mal zusammen zu Ikea fahren, wenn du magst, damit du mich dort mal in die Stoffwelt einführen kannst. Ich habe nämlich null Ahnung von Stoff und mein "Auskenner" kann mir nichts mehr beibringen...