Mittwoch, 16. Februar 2011

... und weiter ging es heute

... Einen freien Tag muss man nutzen, dehalb ist die Buchhülle nicht das einzige, was entstanden ist.
Leider habe ich meine 2. Näharbeit nicht vollenden können, da ich zwar vieele Reißverschlüsse da habe, aber nicht genau 2 passende wie ich sie brauche.
Deshalb gibts nur eine Impression von dem Projekt:

...was es wohl wird :) ...

Heute lagen außerdem noch getauschte Stempelabdrücke im Briefkasten, so dass ich endlich mein schon lange geplantes Mini-Projekt durchziehen konnte.
Meine Eltern haben vor einiger Zeit das Internet für sich entdeckt... tja und die ganzen Passwörter sind auf einen Schmierzettel geschrieben, der immer genau dann gesucht wird, wenn man ihn braucht. Um dem Ganzen Abhilfe zu schaffen, habe ich ein Büchlein mit der Bind It All gemacht, wo endlich alles eingetragen werden kann.





Liebe Grüße,

Keine Kommentare: