Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller

Und hier der aktuelle Freitagsfüller


1. Beim Aufwachen habe ich immer meinen Schatz neben mir liegen .
2. Ich versuche immer, meine Gedanken zusammenzunehmen und nix zu verschusseln oder zu vergessen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino war ich schon lange nicht mehr. Lohnt es sich denn zur Zeit da hinzugehen  ?
4. Wenn man auf etwas keineLust hat und halbherzig bei der Sache ist, dann kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit mache ich nicht .
6. Ringelblumencreme aus der Apotheke ist eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich viele fertige Kuchen und essen , morgen habe ich unsere Geburtstagfeier mit den Verwandten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur in Ruhe genießen !


Hier findet ihr den aktuellen Freitags-Füller

Liebe Grüße,

Keine Kommentare: