Dienstag, 15. März 2011

Mal wieder eine Tetrapack-Tasche

Hallo ihr Lieben!
Schon lange habe ich die fertig geschnittenen und geklebten Streifen daliegen gehabt - und vorgestern abend habe ich mich hingesetzt und mal wieder mit den Tetrapaks gewütet.
Die Tasche ist leider noch nicht ganz fertig - die Nieten müssen noch festgemacht werden, aber das wurde mir heute Nachmittag versprochen :)


Wieder mit schön langen Henkeln, die Perfekte Länge um die Tasche über der Schulter zu tragen, oder aber um es in der Hand zu halten, ohne dass sie auf dem Boden schleift.


Liebe Grüße,

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Deine Tasche finde ich einfach großartig. Mir gefällt sie sehr gut.

GLG
Regina

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

cooooooolllllllllll

Kati

Shannen hat gesagt…

Die ist total super! Ich möchte mir auch eine basteln! Wie viele Tetrapacks brauche ich da ungefähr?

Ich fange schon mal an zu sammeln ;)

Gigelfisch hat gesagt…

Wenn ich mich nicht irre, waren es so ca 12 Tetrapacks, die man dafür braucht.