Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller

Mensch die ganze letzte Woche nix gezeigt ... aber es kommt gleich wieder was, versprochen :)

Hier der aktuelle Freitags-Füller:


1. Es riecht nach gar nix, weil ich erkältet bin :( .
2. Den ganzen Tag im Schlafanzug sein, ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Bastelsachen auf einmal zu bestellen :D ?
4. Dass ich heute verlobt bin und mit meinem Schatz zusammen wohne hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf die kommenden 1 1/2 Wochen in der Heimat .
6. Wenn man - wie wor - in der 4. Etage wohnt muss man täglich immer wieder rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das vorletzte mal Arbeiten , morgen habe ich nach dem Arbeiten die Heimfahrt geplant und Sonntag möchte ich es mir bei meinen eltern gutgehen lassen :) !


Hier gibts den aktuellen Fraitags-Füller.
 Und jetzt gehs weiter mit Nähen, damit ich noch etwas vor meinem Urlaub fertig bekomme (die NähMa will ich nicht mitschleppen und Muttis ist sehr "eigen")


Liebe Grüße,

Keine Kommentare: