Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller

1. Die Ereignisse in Japan sind wirklich schrecklich .
2. Muffins backen hieß es  gestern.
3.  Energiesparen  ist wichtig, aber Energiesparlampen, die ewig nicht hell werden, nerven  .
4. The Naked and the Famous mit Joung Blood ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich natürlich schon auf dem Balkon stehen - viele bunte Primeln vom Geburtstag .
6. Ich nähe, falte und koche  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Arbeiten mit meinen lieben Kollegen , morgen habe ich nach dem Arbeiten einen gemütlichen abend mit Film und Knabberei mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich nach dem Arbeitswochenende ein paar Freunde empfangen!

Hier gibts den aktuellen Freitags-Füller .

Liebe Grüße,

Keine Kommentare: