Montag, 16. Januar 2012

101 ...

Aufgaben sollte eine 101-Liste enthalten.


Da ich sowieso ein Listen-Fan bin habe ich natürlich angefangen so eine Liste zu machen.
Und was ist? Ich bekomme die Liste nicht so schnell voll.

Deshalb mache ich es folgendermaßen:
Sobald mir etwas neues einfällt, erweitere ich die Liste. Und parallel arbeite ich an der Erfüllung meiner Aufgaben arbeiten. Zumal schon einige Dinge dabei sind, an denen ich bereits arbeite.

Und hier ist meine Aktuelle Liste (Mit Klick wird sie größer):
Für jede erfüllte Aufgabe gibt es natürlich 1 Euro in die Spardose :)

Liebe Grüße,

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Na da dürfen wir ja auf einiges gespannt sein in diesem Jahr, so viele Bastelprojekte, wie du schon auf deiner Liste stehen hast. Ich freu mich drauf.

LG Katja

erdbeere hat gesagt…

eine sehr schöneIdee, ich habe auch schon Sachen bei dir entdeckt, die ich auch noch auf meine rtoDoliste habe, mal sehn, vielleicht lege ich auch so eine 101 Liste an, die Idee ist schön.
LG SAndra