Samstag, 14. Januar 2012

farbenfrohe Gretelie

Für den Wünsch-Dir-Was-Tauschring auf der Bastelelfe ist mir eine Gretelie von der Nähma gehüpft.
Der Stoff wurde aus meinem kleinen Fundus selbst herausgesucht.

Und hier die Bilder:


Von außen - wie man sieht auch schön breite Träger, damit nix beim Tragen einschneidet:

einmal hineingeschaut:

Und falls das Bunte mal zu viel ist, innen nach außen gekehrt:

Der Stoff innen ist von Ikea, den äußeren habe ich bei Tedox Karstadt gekauft und das erste mal verwandt. Ich hoffe, der Wünschenden gefällt die Tasche so gut wie mir, ich würde sie nämlich am liebsten gleich behalten ;)

Liebe Grüße,

Kommentare:

kleene hat gesagt…

Hey hey nichts da mit behalten! Da steht ganz dick und fett mein Name drauf. Die ist so genial und ich freu mich so, dass die bald meine ist! Tausend dank schon mal!!!!!

mgoll88 hat gesagt…

Deine Tasche ist wirklich klasse geworden udn der Stoff ist super =)
Verstehe total, dass du das gerne behalten würdest :D

LG
Michaela

Katja hat gesagt…

Wow, da hast du wieder eine tolle Tasche genäht. Ich muss wohl auch mal eine Bestellung bei dir aufgeben. ^^

Sieht super aus!

LG Katja

Scrapente hat gesagt…

Wow die ist wunderschön ;) kann man die bei dir in auftrag geben??